Unfug

Der Umgang mit Geld ist nicht nur eine technische Übung, sondern eine spirituelle Disziplin. Hinter dem Geld steckt eine aktive Kraft, die Jesus entlarvte und "Mammon" nannte. Er sagte seinen Anhängern mit Nachdruck: "Du kannst nicht sowohl Gott als auch Mammon dienen."

Wir alle verwalten täglich Geld. Jesus sagt, dass Mammon eine Kraft hinter Geld ist, die uns von Gottes Umgang mit Geld wegführen will. Wie wirkt sich Mammon auf unsere finanziellen Entscheidungen aus? Wie kann der Einfluss von Mammon überwunden werden? Wie können wir unser Geld so verwenden, wie Gott es möchte?

Bei Monkey Business geht es darum, unser Geld mit Bedacht zu verwalten. Der Affe ist 'Mammon', eine knifflige, widerspenstige Kreatur, die ständig versucht, unsere Beziehung zu Gott und unserem Nächsten zu zerstören!

Dieses Buch verwendet das Gleichnis von Jesus, das in Lukas, Kapitel 16 und den Versen 1 bis 15 erzählt wird und in vielen Übersetzungen als „Der ungerechte Verwalter“ bezeichnet wird. Dieses Buch wird erklären, wie sein Meister den Steward "klug" nannte und wie wir in all unseren täglichen Angelegenheiten "klug" mit Geld umgehen können.

Petrus beschreibt eine Macht hinter Geld, die Gott diametral entgegengesetzt ist und um unsere Treue konkurriert. Der Affe in diesem Buch ist Mammon und auf humorvolle Weise beschreibt Peter, wie der kluge Affe versucht, uns dazu zu bringen, Gottes Wege zu ignorieren und Menschen zu benutzen, anstatt ihnen zu dienen.

.

Das Buch Money Business bietet sehr praktische Möglichkeiten, um kluge Manager der Ressourcen Gottes zu werden, Geld zum Wohle der Menschen einzusetzen und ihnen zu helfen, Gottes Königreich zu genießen.

 

Ich kann dieses Buch allen Nachfolgern Jesu wärmstens empfehlen, die in finanzieller Jüngerschaft und Großzügigkeit wachsen möchten.

 

Howard Dayton, Gründer und CEO,

Kompass - finanziert Gottes Weg.

MB-Cover (IngramS).jpg
Bestellen
Unfug

Der Umgang mit Geld ist nicht nur eine technische Übung, sondern eine spirituelle Disziplin. Hinter dem Geld steckt eine aktive Kraft, die Jesus entlarvte und "Mammon" nannte. Er sagte seinen Anhängern mit Nachdruck: "Du kannst nicht sowohl Gott als auch Mammon dienen."

Wir alle verwalten täglich Geld. Jesus sagt, dass Mammon eine Kraft hinter Geld ist, die uns von Gottes Umgang mit Geld wegführen will. Wie wirkt sich Mammon auf unsere finanziellen Entscheidungen aus? Wie kann der Einfluss von Mammon überwunden werden? Wie können wir unser Geld so verwenden, wie Gott es möchte?

Bei Monkey Business geht es darum, unser Geld mit Bedacht zu verwalten. Der Affe ist 'Mammon', eine knifflige, widerspenstige Kreatur, die ständig versucht, unsere Beziehung zu Gott und unserem Nächsten zu zerstören!

Dieses Buch verwendet das Gleichnis von Jesus, das in Lukas, Kapitel 16 und den Versen 1 bis 15 erzählt wird und in vielen Übersetzungen als „Der ungerechte Verwalter“ bezeichnet wird. Dieses Buch wird erklären, wie sein Meister den Steward "klug" nannte und wie wir in all unseren täglichen Angelegenheiten "klug" mit Geld umgehen können.

Der Umgang mit Geld ist nicht nur eine technische Übung, sondern eine spirituelle Disziplin. Hinter dem Geld steckt eine aktive Kraft, die Jesus entlarvte und "Mammon" nannte. Er sagte seinen Anhängern mit Nachdruck: "Du kannst nicht sowohl Gott als auch Mammon dienen."

Wir alle verwalten täglich Geld. Jesus sagt, dass Mammon eine Kraft hinter Geld ist, die uns von Gottes Umgang mit Geld wegführen will. Wie wirkt sich Mammon auf unsere finanziellen Entscheidungen aus? Wie kann der Einfluss von Mammon überwunden werden? Wie können wir unser Geld so verwenden, wie Gott es möchte?

Bei Monkey Business geht es darum, unser Geld mit Bedacht zu verwalten. Der Affe ist 'Mammon', eine knifflige, widerspenstige Kreatur, die ständig versucht, unsere Beziehung zu Gott und unserem Nächsten zu zerstören!

Dieses Buch verwendet das Gleichnis von Jesus, das in Lukas, Kapitel 16 und den Versen 1 bis 15 erzählt wird und in vielen Übersetzungen als „Der ungerechte Verwalter“ bezeichnet wird. Dieses Buch wird erklären, wie sein Meister den Steward "klug" nannte und wie wir in all unseren täglichen Angelegenheiten "klug" mit Geld umgehen können.

"Peter beschreibt eine Kraft hinter Geld, die sich diametral gegen Gott stellt und um unsere Treue konkurriert. Der Affe in diesem Buch ist Mammon und auf humorvolle Weise beschreibt Peter, wie der kluge Affe versucht, uns dazu zu bringen, Gottes Wege zu ignorieren und zu benutzen Menschen, anstatt ihnen zu dienen.

.

Das Buch Money Business bietet sehr praktische Möglichkeiten, um kluge Manager der Ressourcen Gottes zu werden, Geld zum Wohle der Menschen einzusetzen und ihnen zu helfen, Gottes Königreich zu genießen.

 

Ich kann dieses Buch allen Nachfolgern Jesu wärmstens empfehlen, die in finanzieller Jüngerschaft und Großzügigkeit wachsen möchten. "

 

Howard Dayton , Gründer und CEO,

Kompass - finanziert Gottes Weg.

Erhältlich in gedruckter Form oder als E-Book
MB-Cover (IngramS).jpg
Bestellung bei Amazon ... € 14,95
IMPULS

FACING BUSINESS DILEMMA'S

Dieses Buch ist eine Sammlung von Fallstudien, die real beschreiben

Dilemma, mit dem zwei Direktoren eines Handelsunternehmens konfrontiert sind, und wie Sie diese Dilemmas aus biblischer Sicht lösen können.

Eric und Simon führen ihre eigene Firma, ES Supplies Ltd.

Sie sind gerade Christen geworden und halten jeden Montag ein Management-Meeting ab, um ihre geschäftlichen Probleme zu besprechen.

Sie sind natürlich neugierig zu entdecken, wie ihr neuer Glaube ist

sollten ihre Führung des Unternehmens beeinflussen!

Verwenden Sie diese Fallstudien zur persönlichen Meditation oder um Optionen zur Lösung der im Buch dargestellten Probleme mit anderen Geschäftsführern zu diskutieren.

Entdecken Sie Wege, wie Gott Sie bei der Führung Ihres Geschäfts führen möchte!

Es gibt drei Abschnitte, in denen die Entscheidungsfindung behandelt wird

Drei Hauptgeschäftsbereiche - Business Finance, Managing

Mitarbeiter und Vertrieb & Marketing.

"Peter beschreibt 36 Fallstudien, die sehr real sind.

Dieses Material wird Ihnen helfen, biblische Lösungen für praktische Geschäftsdilemmata zu finden und zu diskutieren, wie Sie die Weisheit der Bibel im Geschäftsleben anwenden können.

.

Ich kann dieses Buch allen Nachfolgern Jesu wärmstens empfehlen, die als Nachfolger Christi im Geschäft wachsen möchten. "

 

Howard Dayton , Gründer und CEO,

Kompass - finanziert Gottes Weg.

Impulse.png
Jetzt bestellen ... € 19,95
Eselgeschäft

`'Ich kenne Peter seit fast 20 Jahren und hatte die Gelegenheit, 7 Jahre mit ihm zusammenzuarbeiten. Peter Briscoe ist ein einsichtiger Mann Gottes, ein Geschäftsmann, der es liebt, die Bibel zu studieren. Er hat die einzigartige Fähigkeit, in Gottes Wort spezifische Prinzipien in Bezug auf das Geschäft zu sehen. Donkey Business ist eine dieser einzigartigen Erkenntnisse!

Auf den Seiten dieses Buches finden Sie zeitlose Prinzipien aus vielen Teilen der Bibel, die sich auf Geschäftszweck, Führung und Betrieb beziehen. Sie werden als Führer ermutigt, aber auch herausgefordert, Gottes Wort als Quelle Ihrer eigenen Geschäftsweisheit mehr zu schätzen!

Peter nimmt uns mit auf eine intellektuelle und spirituelle Reise, die die Art und Weise, wie wir das Geschäft betrachten, und seine Auswirkungen auf uns und die Menschen, auf die unser Geschäft Einfluss hat, herausfordern und verändern wird. Wenn Sie tiefer und tiefer in das Buch hineinlesen, werden Sie sehen, warum ich so begeistert war, unter dem Einfluss dieses göttlichen Mannes zu stehen! “

J. David Rae

Ehemaliger Präsident Apple Canada

.

Donkey Business ist eine Herausforderung für Christen in der Wirtschaft, ihr Geschäft anders zu betrachten.

Gott hat uns nicht nur gerufen, unseren Glauben am Sonntag mit unseren Glaubensgenossen zu teilen, sondern insbesondere mit denen, denen wir in den dunklen Tiefen des Geschäftsdschungels begegnen, wo wir als „Schafe inmitten der Wölfe“ ausgesandt werden.

Viele Menschen denken, dass es zwei verschiedene Welten sind, Christ zu sein und Geschäfte zu machen. Christliche Geschäftsleute werden oft beschuldigt, am Sonntag heilig zu sein und den Rest der Woche nicht ganz wahr zu sein.

In diesem Buch hilft Peter Briscoe dabei, unseren christlichen Weg mit den täglichen Herausforderungen des Geschäfts zu verbinden. Der Esel ist eine Metapher für ein Unternehmen und das Buch erklärt, wie der Esel, das Geschäft, von Gott genutzt werden kann, um auf dem Markt Früchte zu tragen.

Erhältlich in gedruckter Form oder als E-Book
cover.jpg
Bestellung bei Amazon ... € 14,95
Unfug

Der Umgang mit Geld ist nicht nur eine technische Übung, sondern eine spirituelle Disziplin. Hinter dem Geld steckt eine aktive Kraft, die Jesus entlarvte und "Mammon" nannte. Er sagte seinen Anhängern mit Nachdruck: "Du kannst nicht sowohl Gott als auch Mammon dienen."

Wir alle verwalten täglich Geld. Jesus sagt, dass Mammon eine Kraft hinter Geld ist, die uns von Gottes Umgang mit Geld wegführen will. Wie wirkt sich Mammon auf unsere finanziellen Entscheidungen aus? Wie kann der Einfluss von Mammon überwunden werden? Wie können wir unser Geld so verwenden, wie Gott es möchte?

Bei Monkey Business geht es darum, unser Geld mit Bedacht zu verwalten. Der Affe ist 'Mammon', eine knifflige, widerspenstige Kreatur, die ständig versucht, unsere Beziehung zu Gott und unserem Nächsten zu zerstören!

Dieses Buch verwendet das Gleichnis von Jesus, das in Lukas, Kapitel 16 und den Versen 1 bis 15 erzählt wird und in vielen Übersetzungen als „Der ungerechte Verwalter“ bezeichnet wird. Dieses Buch wird erklären, wie sein Meister den Steward "klug" nannte und wie wir in all unseren täglichen Angelegenheiten "klug" mit Geld umgehen können.

Der Umgang mit Geld ist nicht nur eine technische Übung, sondern eine spirituelle Disziplin. Hinter dem Geld steckt eine aktive Kraft, die Jesus entlarvte und "Mammon" nannte. Er sagte seinen Anhängern mit Nachdruck: "Du kannst nicht sowohl Gott als auch Mammon dienen."

Wir alle verwalten täglich Geld. Jesus sagt, dass Mammon eine Kraft hinter Geld ist, die uns von Gottes Umgang mit Geld wegführen will. Wie wirkt sich Mammon auf unsere finanziellen Entscheidungen aus? Wie kann der Einfluss von Mammon überwunden werden? Wie können wir unser Geld so verwenden, wie Gott es möchte?

Bei Monkey Business geht es darum, unser Geld mit Bedacht zu verwalten. Der Affe ist 'Mammon', eine knifflige, widerspenstige Kreatur, die ständig versucht, unsere Beziehung zu Gott und unserem Nächsten zu zerstören!

Dieses Buch verwendet das Gleichnis von Jesus, das in Lukas, Kapitel 16 und den Versen 1 bis 15 erzählt wird und in vielen Übersetzungen als „Der ungerechte Verwalter“ bezeichnet wird. Dieses Buch wird erklären, wie sein Meister den Steward "klug" nannte und wie wir in all unseren täglichen Angelegenheiten "klug" mit Geld umgehen können.

"Peter beschreibt eine Kraft hinter Geld, die sich diametral gegen Gott stellt und um unsere Treue konkurriert. Der Affe in diesem Buch ist Mammon und auf humorvolle Weise beschreibt Peter, wie der kluge Affe versucht, uns dazu zu bringen, Gottes Wege zu ignorieren und zu benutzen Menschen, anstatt ihnen zu dienen.

.

Das Buch Money Business bietet sehr praktische Möglichkeiten, um kluge Manager der Ressourcen Gottes zu werden, Geld zum Wohle der Menschen einzusetzen und ihnen zu helfen, Gottes Königreich zu genießen.

 

Ich kann dieses Buch allen Nachfolgern Jesu wärmstens empfehlen, die in finanzieller Jüngerschaft und Großzügigkeit wachsen möchten. "

 

Howard Dayton , Gründer und CEO,

Kompass - finanziert Gottes Weg.

Erhältlich in gedruckter Form oder als E-Book
MB-Cover (IngramS).jpg
Bestellung bei Amazon ... € 14,95

Monkey Business

Managing money is not just a technical exercise, but a spiritual discipline. There is an active power behind money which Jesus unmasked and called ‘mammon.’ He told his followers in strong terms that, “You cannot serve both God and Mammon." 

We all manage money on a daily basis. Jesus is saying that mammon is a power behind money which wants to lead us away from God’s ways of handling money. How does mammon affect our financial decisions? How can the influence of mammon be overcome? How can we use our money in a way that God would want us to?

Monkey Business is all about managing our money wisely. The monkey is 'mammon,’ a tricky, unruly creature who is constantly seeking to destroy our relationship with God and our neighbour!

This book uses the parable of Jesus, told in Luke, chapter 16 and verses 1 to 15, called in many translations 'The Unjust Steward.' This book will explain how his master called the steward 'shrewd,' and how we can deal 'shrewdly' with money in all our daily affairs.

Peter describes a power behind money which is diametrically opposed to God and which competes for our allegiance.  The monkey in this book is mammon and in a humorous way, Peter describes how the clever monkey tries to trick us in ignoring Gods ways and in using people instead of serving them.

The book, Money Business, gives very practical ways in which to become shrewd managers of Gods resources, using money to benefit people, helping them to enjoy Gods Kingdom. 

 

I can heartily recommend this book for all followers of Jesus who want to grow in financial discipleship and generosity.

 

Howard Dayton, founder and CEO,

Compass - finances God’s way.

Monkey Business

Managing money is not just a technical exercise, but a spiritual discipline. There is an active power behind money which Jesus unmasked and called ‘mammon.’ He told his followers in strong terms that, “You cannot serve both God and Mammon." 

We all manage money on a daily basis. Jesus is saying that mammon is a power behind money which wants to lead us away from God’s ways of handling money. How does mammon affect our financial decisions? How can the influence of mammon be overcome? How can we use our money in a way that God would want us to?

Monkey Business is all about managing our money wisely. The monkey is 'mammon,’ a tricky, unruly creature who is constantly seeking to destroy our relationship with God and our neighbour!

This book uses the parable of Jesus, told in Luke, chapter 16 and verses 1 to 15, called in many translations 'The Unjust Steward.' This book will explain how his master called the steward 'shrewd,' and how we can deal 'shrewdly' with money in all our daily affairs.

Managing money is not just a technical exercise, but a spiritual discipline. There is an active power behind money which Jesus unmasked and called ‘mammon.’ He told his followers in strong terms that, “You cannot serve both God and Mammon." 

We all manage money on a daily basis. Jesus is saying that mammon is a power behind money which wants to lead us away from God’s ways of handling money. How does mammon affect our financial decisions? How can the influence of mammon be overcome? How can we use our money in a way that God would want us to?

Monkey Business is all about managing our money wisely. The monkey is 'mammon,’ a tricky, unruly creature who is constantly seeking to destroy our relationship with God and our neighbour!

This book uses the parable of Jesus, told in Luke, chapter 16 and verses 1 to 15, called in many translations 'The Unjust Steward.' This book will explain how his master called the steward 'shrewd,' and how we can deal 'shrewdly' with money in all our daily affairs.

"Peter describes a power behind money which is diametrically opposed to God and which competes for our allegiance.  The monkey in this book is mammon and in a humorous way, Peter describes how the clever monkey tries to trick us in ignoring Gods ways and in using people instead of serving them.

The book, Money Business, gives very practical ways in which to become shrewd managers of Gods resources, using money to benefit people, helping them to enjoy Gods Kingdom. 

 

I can heartily recommend this book for all followers of Jesus who want to grow in financial discipleship and generosity."

 

Howard Dayton, founder and CEO,

Compass - finances God’s way.

Available in print or e-book
Order from Amazon ... € 14,95
IMPULSE

FACING BUSINESS DILEMMA’S

This book is a collection of case studies which describe real

dilemma’s faced by two directors of a trading company, and how you could approach solving these dilemma’s from a Biblical perspective.

Eric and Simon run their own company, E.S. Supplies Ltd.

They have just become Christians, and hold a management meeting every Monday to discuss their business problems.

They are of course curious to discover how their new faith

should influence their leadership of the company!

Use these case studies for personal meditation or to discuss options to solve the problems illustrated in the book, with fellow business leaders.

Discover ways in which God would want to lead you in managing your business!

There are three sections touching decision-making in

three major business areas - Business Finance, Managing

Employees and Sales & Marketing.

"Peter describes 36 case studies which are very real. 

This material will help you to think through Biblical solutions to practical business dilemma's and to discuss how to apply the wisdom of the Bible in business.

I can heartily recommend this book for all followers of Jesus who want to grow as a follower of Christ in business."

 

Howard Dayton, founder and CEO,

Compass - finances God’s way.

Order now ... € 19,95
Donkey Business

`'I have known Peter for almost 20 years and have had the opportunity to work alongside him for 7 years. Peter Briscoe is an insightful man of God, a businessman who loves studying the Bible. He has a unique skill of being able to see within God’s Word, specific principles relating to business. Donkey Business is one of these unique insights! 

Within the pages of this book are timeless principles from many parts of the Bible that relate to business purpose, leadership and operations. You will find yourself being encouraged as a leader but also challenged to treasure God’s Word more, as a source of your own business wisdom! 

Peter takes us on an intellectual and spiritual journey that is sure to challenge and change the way we view business and its effect on us and the people our business influences. As you read deeper and deeper into the book you will see why I was so thrilled to be under the influence of this Godly man!”

 

J. David Rae

Former President Apple Canada

Donkey Business is a challenge to Christians in business to look at their business in a different way. 

God has not only called us to share our faith on Sunday with our fellow believers, but especially with those whom we meet in the dark depths of the business jungle, where we are sent out as “sheep amidst the wolves.”

Many people think that being a Christian and doing business are two different worlds. Christian businessmen are often accused of being holy on Sunday and not wholly true the rest of the week. 

In this book, Peter Briscoe helps connect our Christian walk with the daily challenges of business. The donkey is a metaphor for an enterprise and the book explains how the donkey, the business can be used by God to bear fruit in the marketplace.

Available in print or e-book
Order from Amazon ... € 14,95
Monkey Business

Managing money is not just a technical exercise, but a spiritual discipline. There is an active power behind money which Jesus unmasked and called ‘mammon.’ He told his followers in strong terms that, “You cannot serve both God and Mammon." 

We all manage money on a daily basis. Jesus is saying that mammon is a power behind money which wants to lead us away from God’s ways of handling money. How does mammon affect our financial decisions? How can the influence of mammon be overcome? How can we use our money in a way that God would want us to?

Monkey Business is all about managing our money wisely. The monkey is 'mammon,’ a tricky, unruly creature who is constantly seeking to destroy our relationship with God and our neighbour!

This book uses the parable of Jesus, told in Luke, chapter 16 and verses 1 to 15, called in many translations 'The Unjust Steward.' This book will explain how his master called the steward 'shrewd,' and how we can deal 'shrewdly' with money in all our daily affairs.

Managing money is not just a technical exercise, but a spiritual discipline. There is an active power behind money which Jesus unmasked and called ‘mammon.’ He told his followers in strong terms that, “You cannot serve both God and Mammon." 

We all manage money on a daily basis. Jesus is saying that mammon is a power behind money which wants to lead us away from God’s ways of handling money. How does mammon affect our financial decisions? How can the influence of mammon be overcome? How can we use our money in a way that God would want us to?

Monkey Business is all about managing our money wisely. The monkey is 'mammon,’ a tricky, unruly creature who is constantly seeking to destroy our relationship with God and our neighbour!

This book uses the parable of Jesus, told in Luke, chapter 16 and verses 1 to 15, called in many translations 'The Unjust Steward.' This book will explain how his master called the steward 'shrewd,' and how we can deal 'shrewdly' with money in all our daily affairs.

"Peter describes a power behind money which is diametrically opposed to God and which competes for our allegiance.  The monkey in this book is mammon and in a humorous way, Peter describes how the clever monkey tries to trick us in ignoring Gods ways and in using people instead of serving them.

The book, Money Business, gives very practical ways in which to become shrewd managers of Gods resources, using money to benefit people, helping them to enjoy Gods Kingdom. 

 

I can heartily recommend this book for all followers of Jesus who want to grow in financial discipleship and generosity."

 

Howard Dayton, founder and CEO,

Compass - finances God’s way.

Available in print or e-book
Order from Amazon ... € 14,95
  • Compass YouTube

Copyright © 2018 Compass - Finances God's Way. All rights reserved.