KOSTENLOSE ONLINE-KURSE

Wir bieten zwei völlig kostenlose Online-Kurse an, mit denen Sie Ihr Geld verwalten können - auf Gottes Weise.

Schließen Sie sich vielen anderen an, um herauszufinden, was die Bibel über Geben, Sparen, Investieren, Verwalten und vieles mehr zu sagen hat.

Diese Kurse sind eine gute Einführung in die biblische Verwaltung

FÜR DIE JÜNGERE GENERATION

GEBEN,

SPAREN & AUSGABEN

Gott liebt und kümmert sich tief um uns. Und deshalb hat die Bibel so viel über Geld zu sagen. Gott weiß, dass Geld von Zeit zu Zeit ein Kampf für uns alle sein wird, und er möchte uns ausrüsten, damit wir gut damit umgehen können. Die in der Bibel offenbarten finanziellen Wahrheiten sind praktisch und wirken für alle Generationen und in jeder Volkswirtschaft.

In dieser Studie erfahren Sie, was Gottes Wort über Geben, Sparen, Investieren, Ausgeben, Schulden und vieles mehr sagt. Sie haben auch die Möglichkeit, diese biblischen Prinzipien durch praktische Anwendungen anzuwenden, die Ihnen jetzt und in Zukunft auf Ihrer finanziellen Reise helfen werden.

FÜR DIE FAMILIENFINANZEN

FINANZIELLE

FREIHEIT

Wahre finanzielle Freiheit ist unabhängig davon, wie viel Geld Sie haben oder nicht. Es wurzelt in dem, was Jesus zu seinen Jüngern sagte: "Wenn du weiterhin meine Worte studierst und anwendest, wirst du die Wahrheit wirklich von mir lernen; und diese Wahrheit wird dich frei machen!"

Wahre finanzielle Freiheit entsteht dadurch, dass Sie entdecken und anwenden, was die Bibel über die Navigation in Ihren Finanzen zu sagen hat - Gottes Weg!

Begleiten Sie uns auf Ihrer Reise zu "True Financial Freedom". Sehen Sie sich ein kurzes Video von Dr. Andres Panasiuk an, in dem Sie erfahren, wie Sie mit Ihrem Geld umgehen können - auf Gottes Weise. Wenden Sie die wichtigsten Prinzipien auf Ihre täglichen Angelegenheiten an und teilen Sie das Gelernte mit einem Freund!

Starten Sie jetzt den Kurs "Finanzielle Freiheit mit Dr. Andres Panasiuk"

• Compass YouTube

Copyright © 2018 Compass - Finances God's Way. All rights reserved.

FREE ONLINE COURSES

We're offering two completely free online courses to help you manage your money - God's way.

Join many others to find out what the Bible has to say about giving, saving, investing, stewardship and much more.

These courses are a good introduction to Biblical stewardship

FOR THE YOUNGER GENERATION

GIVE, 

SAVE & SPEND

God loves and cares deeply for us. And that’s why the Bible has so much to say about money. God knows that from time-to-time money will be a struggle for all of us, and He wants to equip us to handle it well. The financial truths revealed in the Bible are practical and work for all generations and in any economy.

In this study you'll learn what God's word says about giving, saving, investing, spending, debt and much more. You'll also have the opportunity to apply these biblical principles through practical applications that will help you on your financial journey now and in the future.

FOR THE FAMILY FINANCES

FINANCIAL

FREEDOM

True Financial Freedom is independent of how much money you may or may not have. It is rooted in what Jesus said to His disciples."If you continue to study and apply My words, you will really learn the truth from me; and this truth shall set you free!"

True Financial Freedom comes from discovering and applying what the Bible has to say about navigating your finances - God's way!

Join us on your journey of "True Financial Freedom." Watch a short video from Dr. Andres Panasiuk on how to manage your money - God's way. Apply the key principles to your daily affairs and then share what you have learned with a friend!

Start the"Financial Freedom, with Dr. Andres Panasiuk" course now